Tennisschule

Tennisschule von Patrick Kur und Nina Bratchikova-Kur

Der ATC kooperiert mit einer externen Tennisschule, die wir euch im folgenden kurz vorstellen möchten. Bitte beachtet, dass ATC und Tennisschule wirtschaftlich voneinander getrennt sind. Im Sommerhalbjahr findet das Training der Tennisschule auf dem Gelände des ATC statt. Daher müssen alle Trainingsteilnehmer der Tennisschule auch Mitglied im Andernacher Tennisclub sein, denn dies ist Voraussetzung für eine Nutzung unserer Plätze.

Patrick Kur, Cheftrainer

Das Training wird seit dem 01.10.2017 von dem ATP-lizensierten Cheftrainer Patrick Kur geleitet.
Die seit vielen Jahren sichtbaren positiven Ergebnisse von Einzelspielern, Spielerinnen und Mannschaften sind das Ergebnis einer engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Bei unserer Jugend- und Erwachsenenarbeit stehen professionell ausgearbeitete Konzepte im Mittelpunkt. Diese sind nur mit einem gut ausgebildeten und hoch motivierten Trainerteam zu erreichen. Deshalb legen wir größten Wert auf beste Qualität im Trainingsbetrieb wie auch bei allen anderen Veranstaltungen.

Gemeinsam mit einem qualifizierten und engagierten Team stehen wir allen Tennisspielern, die ihre spielerischen Leistungen verbessern möchten, sowie allen interessierten Jugendlichen und Erwachsenen, die die Sportart Tennis näher kennen lernen möchten, mit Rat und Tat zur Seite.

Gerne beraten wir Sie bei Ihren Fragen rund um die gelbe Filzkugel.

Tennis Elite GmbH

Inhaber: Patrick Kur