Gastspiel

Gastspiel beim ATC

Um Mitgliedern zu ermöglichen, zusammen mit Freunden oder Bekannten das gelegentliche Spielen auf unserer Anlage zu ermöglichen, bieten mir mehrere Möglichkeiten an, die im Folgenden beschrieben werden. Auch Gäste untereinander können unsere Anlage gegen Gebühr nutzen, auch wenn wir es natürlich lieber sehen, wenn die Tennisspieler als Mitglieder aktiv werden. Denn wie jeder Verein existieren auch wir als Gemeinschaft ausschließlich durch unsere Mitglieder.

Das Reservierungssystem auf der Homepage errechnet den Preis für jeden Mitspieler automatisch aufgrund Belegung, Zeitraum und Dauer.

Aktuelle Preisliste

Preis je Stunde und Platz:

Wochentags 13 bis 17 Uhr16 €
Wochentags ab 17 Uhr20 €
Wochenends ab 15 Uhr10 €
Alle übrigen Zeiten13 €

Beispiel Preisberechnung: Drei Mitglieder spielen mit einem Gast Mittwoch 18:00 zwei Stunden: 2 x 20 € = 40 € / 4 Personen = 10 € pro Person. Für den Gast werden also vom System 10 € berechnet.

Mitglieder spielen mit Gästen

Mitglieder untereinander spielen beim ATC grundsätzlich kostenfrei und benötigen kein Spielguthaben.

Wenn Mitglieder mit Gästen spielen, ergeben sich zwei Möglichkeiten, für die Gäste zu zahlen:

• Zahlung über das Spielguthaben nach vorheriger Aufladung via Paypal
  • Barzahlung in unseren Einwurftresor in der Küche

Bei der Reservierung kann auch als Mitspieler "Gastspieler" ausgewählt werden. Dadurch entfällt die Reservierungspflicht des mitspielenden Gastes.

Bei Zahlung über Spielguthaben gilt: Der reservierende Spieler bezahlt! Soll also der Gast sein Spiel selbst zahlen, muss er auch den Platz reservieren (nach vorheriger Registrierung).

Gäste spielen ohne Mitglieder

Gastspieler, die ohne Mitglieder spielen, können Ihr Spielguthaben (nach Registrierung auf der Homepage) vorab über die folgenden Möglichkeiten aufladen.

• Über Paypal. Dies ist die schnellste Methode, und sie bietet zusätzlich die Möglichkeit, aus mehreren Vorteilspaketen mit entsprechenden Rabatten zu wählen.
  • Vorab Barzahlung an ein Vorstandsmitglied. Der Vorstand wird dann das Guthabenkonto mit dem gezahlten Betrag aufladen.
  • Vorab Überweisung auf das Konto des ATC: DE77 5765 0010 0020 0227 78. Der Vorstand wird dann das Guthabenkonto mit dem gezahlten Betrag aufladen.

In jedem Fall kann erst dann reserviert und gespielt werden, nachdem das Guthabenkonto aufgeladen wurde. Der reservierende Spieler zahlt auch für seine Mitspieler.

Bei Fragen steht der Vorstand des ATC gerne zur Verfügung.