News

Verbandsspiele 2022 - INFORMATIONEN -

Liebe Tennisfreunde,

noch ist die Freiluftsaison nicht ganz zu Ende, stehen schon die ersten Informationen für die Saison 2022 bereit. Die Termine für die Verbandsspiele 2022  -  Rheinland - Liga abwärts -  seht ihr hier: Spieltermine-2022-1.pdf.  Einige Neuerungen könnt ihr weiter unten nachlesen. 

Verbandsspiele 2022     -  INFORMATIONEN  -

Alle Mannschaftsführer sind von mir angeschrieben worden, mir bis spätestens 20. November mitzuteilen, ob die bis 2021 gemeldete Mannschaft weiterspielt oder es eine Abmeldung bzw. einen Altersklassenwechsel gibt. Namentliche Meldung erfolgt erst im Februar 2022.

Ab der Saison 2022 ist außerdem das Spielen in zwei Vereinen in Rheinland-Pfalz möglich. Ein Spieler darf entweder im Verein A (Hauptverein) in zwei Altersklassen spielen oder im Hauptverein A in einer und im Verein B in einer anderen Altersklasse gemeldet und eingesetzt werden. 

Neues Angebot  Herren 75- 2er Mannschaften

 Bei den Herren 75 werden 2er-Mannschaften angeboten. Diese beginnen in der A-Klasse. Die Konkurrenz wird ab zehn gemeldeten Teams durchgeführt. Spielbeginn ist donnerstags um 11:00 Uhr . Es werden zwei Einzel und ein Doppel gespielt. Die Mannschaft muss immer zu zweit antreten. 

Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.  Wünsche Euch noch eine paar schöne Stunden bei entsprechendem Wetter auf den Freiplätzen eine gute Wintersaison und bleibt vor allen Dingen gesund. 

Herzlichst Eure Margreth 





User ImageMargreth Beyer, 31. Oktober 2021