Spiel Satz und Sieg „Clubmeisterschaft U 12“

Bei etwas trüben aber trockenem Herbstwetter spielten am Samstag, 2. Oktober die U12 Kinder um ihren Clubmeister.

Spiel Satz und Sieg „Clubmeisterschaft  U 12“

Unsere Jugendwartin Lori Murtaugh organisierte eine kleine Clubmeisterschaft in der Altersgruppe U12. Insgesamt neun Kinder nahmen daran teil und standen pünktlich um 9:30 Uhr auf den Plätzen. Es gab viele faire und spannende Matches. Da nicht im Ko-System gespielt wurde, hatte jedes Kind mindestens 2 Spiele und somit die Chance Meister zu werden. Das Finale bestritt am Ende Richard Bär gegen Frederik Müller, das Richard nach hart umkämpften 1. Satz 7:6 6:2 gewann . Der 3. Platz wurde zwischen Beth Lines und Phllip Sommer ausgetragen Hier gewann knapp Phillip.

Das Ganze wurde abgerundet durch ein gemeinsames Mittagessen und durch genügend Pausen, in denen Leckereien im Clubhaus angeboten wurden.                                                              Alle Kinder freuen sich jetzt schon auf die 2. Auflage der Clubmeisterschaft

User ImageMargreth Beyer, 04. Oktober 2021