Herren 65 - Entscheidungsspiel Mittwoch, 8.9. 11:00 Uhr gegen SG Birkenfeld/Hambachtal

Spannung Pur bis zum letzten Spieltag

Trotz eines hart umkämpften 3:3 Unentschieden mit dem Nachbarschaftsteam und Aufstiegsaspiranten DJK Andernach 2 müssen die Ü65 Herren des ATC weiterhin um den Klassenerhalt zittern.

Obwohl es nach drei z.T. deutlich verlorenen Einzelspielen und nur einem Sieg durch ATC Topspieler Thomas Murtaugh schon nach einer klaren Niederlage aussah, sicherten Paul Preis und Erwin Thelen durch ein souveränes 6:2; 6:3 sowie Thomas Murtaugh und Mannschaftskapitän Günter Kossmann durch ein glückliches 4:6, 6:3 10:7 in den beiden Doppeln die Punkteteilung.

Die am kommenden Mittwoch den 8.9 gleichzeitig stattfindenden drei letzten Spielpaarungen versprechen Spannung Pur und entscheiden über Auf- und Abstieg. Im Heimspiel muss die ATC Mannschaft gegen die Gastmannschaft des SG Birkenfeld Hambachtal unbedingt punkten um den Abstieg zu vermeiden. Gleichzeitig kämpft die SG DJK Andernach 2 auf den benachbarten Plätzen um den Aufstieg in die Rheinlandliga, der allerdings auch noch von drei weitere Konkurrenten erreicht werden kann.

Wie schon beim letzten Spiel gegen die DJK Andernach freut sich die ATC ü65 Mannschaft auch  auch über zahlreiche Tennisfans, die sich die zu erwartenden spannenden Spiele nicht entgehen lassen wollen.

User ImageMargreth Beyer, 06. September 2021