Die Punktspiele gehen weiter

Die Sommerferien sind zu Ende und die Punktspiele gehen in die letzte Runde. Nach 6 wöchiger Pause stehen nun einige interessante Begegnungen an. Am Mittwoch, 1. September geht es mit den Herren 65 um 11:00 Uhr auf unserer Anlage gegen Die SG DJK Andernach weiter und am Samstag spielen die Herren 2 ab 9:00 . Die Herren 1  - aktuell Tabellenzweiter  - gegen den TC Neuwied ebenfalls ab 9:00. Auch hier gibt es noch Chancen auf einen Aufstieg. Über Zuschauer zur Unterstützung des Herren-Teams freuen sich die Spieler.

Die Punktspiele gehen weiter

Hinweis :    Am 12. 9.  10:00 Uhr spielt unsere 1. Damenmannschaft gegen TC Weiss-Rot 1897 Speyer.  Dies wird das Schlüsselspiel sein, ob unsere Damen  Annika Berrendorf, Mara Porcas, Ana Hirth, Myriam Rieger, Lisa Balsam und Luisa Müller als MF (Bild)  bei einem Sieg die Chance haben, noch in die Oberliga aufzusteigen.

Wir freuen uns auf alle Tennis Interessierten, die unsere Damen an diesem Tag unterstützen.

Zuschauer können einen schon mal zum Sieg klatschen. Also merkt Euch den Sonntag 12. September !!!!

User ImageMargreth Beyer, 30. August 2021