Anmeldung Wintertraining 2021/2022

Liebe Tenniskids, liebe Eltern, es ist Zeit das Wintertraining zu planen, welches am Montag den 20.09.2021 beginnen wird. Daher bitten wir euch, das Anmeldeformular bis spätestens 31.08.2021 zurückzusenden, oder persönlich im Büro abzugeben.

Anmeldung Wintertraining 2021/2022

Wir hoffen, dass wir diesen Winter durchgehend in der Halle arbeiten können. Falls es erneut zu Ausfällen kommen sollte, werden wir uns um eine faire Lösung kümmern. Individuelle Trainingswünsche sollen bitte so schnell wie möglich schriftlich eingereicht werden! Wir werden versuchen Eure Wünsche (Zeiten, Trainerwünsche usw.) bei der Einteilung zu berücksichtigen. Im Winter haben wir die Möglichkeit an Samstagen ein Training anzubieten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir alle Kinder und Jugendliche ermutigen sich für die Medenspiele 2022 anzumelden. Bitte gebt uns verbindlich Bescheid, ob Eure Kinder auch im nächsten Jahr wieder Teil unserer Mannschaften sein wollen. Nur so kann ein fairer und reibungsloser Ablauf garantiert werden. Bei Fragen bitte auf dem Anmeldebogen vermerken.

Beim Vergleich zu den Trainingskosten im Sommer ist zu beachten, dass die Kosten für die Halle und das Lichtgeld zu berücksichtigen sind, und dass die Zeit des Wintertrainings doppelt so lange ist wie die des Sommertrainings. Eine Übersicht der Gesamtkosten findet Ihr auf der Rückseite.

In diesem Jahr werden Trainerhonorare und Hallenkosten jeweils zur Hälfte im September dieses Jahres, die andere Hälfte im Januar des nächsten Jahres eingezogen.

Herzliche Grüße,

euer Patrick.