ATC unterstützt den TC Bad Bodendorf

Die Tennisanlagen an der Ahr sind großteils zerstört. Solidarität unter Sportlern ist nun gefragt. Der Vorstand des ATC hat daher beschlossen, Mitgliedern des TC Bad Bodendorf das Spielen auf der ATC Anlage zu ermöglichen.

ATC unterstützt den TC Bad Bodendorf

Wir wollen dem TC Bad Bodendorf helfen, so gut es geht. Unsere 11 Plätze erlauben es, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten:

"Angebot zur Nutzung der Anlage des Andernacher Tennisclub 1926 e.V.

Lieber Vorstand, liebe Mitglieder des TC Bad Bodendorf,

wie mit Marion Heuser-Groten besprochen, erhaltet Ihr hiermit das Unterstützungsangebot des ATC. Mitglieder des TC Bad Bodendorf sind herzlich eingeladen, unsere Anlage bis zum Ende der Saison 2021 kostenlos mitzubenutzen. Auch für noch ausstehende Spiele der Medenrunde stellen wir gerne unsere Platzkapazitäten nach Rücksprache mit dem Vorstand des ATC zur Verfügung.

Ich hoffe, eure Anlage kann bald wieder hergestellt werden. Sollte dies jedoch zum Start der Saison 2022 noch nicht soweit sein, können wir uns gerne rechtzeitig über eine weitere Kooperation unterhalten.

Es ist eine schwierige Zeit, vor allem für die Menschen im Ahrtal, aber auch für den Sport. Wir helfen gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Mit sportlichen Grüßen,

im Namen des Vorstands,

Christian Müller
Vorsitzender"

Eine Mannschaft hat das Angebot bereits angenommen. Die Damen 40 werden unsere Anlage am 21.8. für ein "Heimspiel" nutzen. Schönes Spiel und viel Erfolg!

Bad Bodendorf hat für den teuren Wiederaufbau eine Spendenaktion gestartet: https://www.betterplace.org/de/projects/97823-wiederaufbau-tennisanlage-nach-flutkatastrophe

Anbei noch ein paar Bilder vom Zustand der Anlage...

User ImageChristian Müller, 08. August 2021