Hilferuf des HTC Bad Neuenahr

Uns hat soeben ein Hilferuf des HTC Bad Neuenahr erreicht. Wer kann mit anpacken?

Hilferuf des HTC Bad Neuenahr

HTC-Helfertrupp wird dringend benötigt!

Es ist eine Katastrophe mit vielen privaten Schicksalen. Auch unser HTC-Tennisgelände ist schwer mitgenommen, bzw. existiert fast nicht mehr.
Das Clubhaus steht noch, ist aber im Untergeschoss schwer mitgenommen. Wir benötigen einen Trupp von Helfern, die sich um das Clubhaus kümmern. Die Reinigungsarbeiten im Keller müssen organisiert werden: Auspumpen, Sichtung von brauchbar/nicht-brauchbar, etc. Die vielen Mitglieder die stets im Einsatz waren können dies zur Zeit aus den bekannten Gründen nicht leisten. Viele von uns sind schwer getroffen. Daher die große Bitte an alle helfenden Hände diese Aufgaben zu übernehmen. Es geht darum, zu retten was noch zu retten ist.

Bitte meldet Euch mit Kontaktdaten bei unserem Platzwart, Norman Lorscheid (0175-6224840, bevorzugt per Mail an planner1968@yahoo.com). Bitte falls möglich Schubkarren, Pumpen, Generatoren zur Verfügung stellen. Norman kann die Einsätze koordinieren.

Wir zählen auf Euch! Und teilt gerne diese Nachricht!

User ImageChristian Müller, 22. Juli 2021