Spielen mit Gästen

Aufgrund einer Aktualisierung im Abrechnungssystem ergibt sich eine Neuregelung beim Spiel mit Gästen und eine Empfehlung:  Wenn Mitglieder und Gäste zusammen spielen wollen, sollte im Regelfall der Gast reservieren, damit über das Spielguthaben des Gastes automatisiert abgerechnet werden kann.

• Wenn Mitglieder mit Gästen spielen, gibt es zwei Arten für die Abrechnung...

Spielen mit Gästen

Aufgrund einer Aktualisierung im Abrechnungssystem ergibt sich eine Neuregelung beim Spiel mit Gästen und eine Empfehlung: Wenn Mitglieder und Gäste zusammen spielen wollen, sollte im Regelfall der Gast reservieren, damit über das Spielguthaben des Gastes automatisiert abgerechnet werden kann.

• Wenn Mitglieder mit Gästen spielen, gibt es zwei Arten für die Abrechnung:
    • Gast reserviert und gibt Mitglied als Mitspieler an: Die Abrechnung geht über das Spielguthaben des reservierenden Gastes.
    • Mitglied reserviert und gibt Gast als Mitspieler an: Die Abrechnung geht über das Spielguthaben des reservierenden Mitglieds. Sofern  kein Guthaben aufgeladen ist, wird eine Rechnung an das Mitglied erzeugt und per email verschickt.
  • Gäste untereinander können auf der Anlage spielen, nachdem sich alle Mitspieler registriert haben und der reservierende Gast Spielguthaben aufgeladen hat. Danach ist eine Reservierung von Plätzen und das Abspielen des Guthabens möglich.
User ImageChristian Müller, 15. Juni 2021