Tip: Benachrichtigungen für Platzreservierungen richtig einstellen

Tip: Benachrichtigungen für Platzreservierungen richtig einstellen

Da einige aus Angst vor Spam-Mails die Benachrichtigungen gar nicht oder nur sehr restriktiv eingestellt haben, hier nun eine Empfehlung: In eurem Profil unter "Benachrichtigungen" kann eingestellt werden, wann vom System eine E-Mail verschickt wird.

Wer lediglich einen Haken bei "Reservierung Spieler" setzt, erhält im Falle von Reservierungen eines anderen Mitglieds, im denen man als Mitspieler eingetragen ist, keine Bestätigungsmail. Dasselbe gilt bei eventuellen Platzsperrungen, von denen eine eigene Platzreservierung betroffen ist.

Aktiviert daher am besten die E-Mail-Benachrichtigungen wie im Bild ersichtlich, evtl. bis auf "eTennis Infos". Dann geht euch keine Information bezgl. der Platzreservierung durch die Lappen!

SMS verschicken wir übrigens aktuell keine, da dies Kosten verursachten würde.

User ImageChristian Müller, 14. April 2021