Sommertraining

Diesen Winter beherrschte leider die Pandemie erneut alle Schlagzeilen. Wir hoffen auf eine Normalisierung der angespannten Situation und möchten endlich wieder Tennistraining anbieten.

Nun ist es auch an der Zeit, das Sommertraining zu planen, welches am Montag, 03.05.2021 beginnen wird. Daher bitten wir euch, das beiliegende Anmeldeformular bis spätestens 16.04.2021 zurückzusenden; alternativ an folgende E-Mail: info@tennis-elite.de. Wir hoffen natürlich auch, dass Gruppentraining im Sommer 2021 gestattet wird.

Preise und Anmeldeformulare findet ihr in der Navigationsleiste unter "Training".

Sommertraining

Liebe Tenniskids, liebe Eltern,

diesen Winter beherrschte leider die Pandemie erneut alle Schlagzeilen. Wir hoffen auf eine Normalisierung der angespannten Situation und möchten endlich wieder Tennistraining anbieten. Falls Guthaben vom Winter noch offen sind, werden wir diese mit der Rechnung für das Sommertraining verrechnen bzw. suchen eine einvernehmliche Lösung.

Individuelle Trainingswünsche sollen bitte so schnell wie möglich schriftlich eingereicht werden!!!

Wir werden versuchen eure Wünsche (Zeiten, Trainerwünsche usw.) bei der Einteilung zu berücksichtigen. Im Sommer haben wir nicht die Möglichkeit an Samstagen ein Training anzubieten, außer in den Sommerferien, aufgrund der Medenspiele.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir alle Kinder, Jugendliche, und Erwachsenen auf die anstehenden Medenspiele 2021 hinweisen, wir freuen uns jetzt schon euren Einsatz und auf spannende & faire Spiele beim ATC und sind zuversichtlich, dass die Medenspiel-Saison stattfindet.

Beim Vergleich zu den Trainingskosten im Winter ist zu beachten, dass die Kosten für die Halle nur bei Regen anfallen (siehe Anhang). Eine Übersicht der Gesamtkosten findet Ihr auf der Rückseite. Wie in jedem Jahr werden Trainerhonorare für das Sommertraining direkt zu Saisonbeginn eingezogen.

Herzliche Grüße, euer Patrick

User ImageChristian Müller, 08. April 2021