Tennis im März

Da Tennis für uns mitunter das einzige Licht am trüben Corona-Horizont ist, wollen wir jede Gelegenheit nutzen, unseren Sport ausüben zu können.

Tennis im März

Unser Platzwart Herr Rohrmoser hat daher die Plätze 5 und 6 nach dem harten Frost der vergangenen Tage wieder hergerichtet. Diese können VORSICHTIG bespielt werden, wenn

kein Nachtfrost war, evtl. bereits in den Vormittagsstunden,

die Plätze über Nacht gefroren sind, erst am Nachmittag. Wenn in der Nacht und am Morgen der Boden gefroren war und wieder auftaut, ändert sich das Gefüge des Sandes und er wird sehr weich und nass. In der Auftauphase kann der Platz auf keinen Fall bespielt werden. Gebt dem Platz also bitte die Zeit, zu trocknen und fest zu werden.

Je nach Wetterlage wird die Firma Dieckmann Ende März die Frühjahrsinstandsetzung durchführen. In dieser Zeit müssen leider alle Plätze für eine Weile gesperrt bleiben.

User ImageChristian Müller, 03. März 2021