2. Juli ab 9 Uhr – Spannender Tennis Sonntag

Es ist zwar nicht Holger Rune der am Sonntag bei uns aufschlägt , aber unsere Spieler:innen können es auch.

Am Sonntag finden wieder spannende Spiele der 1. Damen Oberliga ( Beginn 10.00 Uhr)  2. Damen-Mannschaft Rheinland-Liga ( Beginn 9:00 Uhr) und unsere 1. Herren-Mannschaft A-Klasse (Beginn 9:00 Uhr) auf unserer Anlage statt.

2. Juli ab 9 Uhr – Spannender Tennis Sonntag

Unsere 1. Damen-Mannschaft hat es in der Oberliga schwer. Sind doch alle gegnerischen Mannschaften auf den Positionen 1 – 6 fast nur mit Ausländerinnen besetzt, wobei immer 3 im Einsatz sind. Andernach ist die einzige Mannschaft, die ohne Ausländerin spielt. Beim Spiel am vergangenen Samstag gegen den HTC Bad Neuenahr gingen leider 3 Spiele knapp im Tie-Break verloren. Am Sonntag, 2. Juli spielen wir gegen Kaiserlautern. Aktuell Tabellendritter.

Unsere 2. Damen-Mannschaft spielt bis jetzt eine großartige Saison. Am vergangenen Samstag gegen TC Koblenz Oberwerth/Höhr-Grenzhausen konnten sie dank einer cleveren Doppelaufstellung den 2:4 Rückstand aus den Einzeln mit 3 Doppelsiegen ein 5:4 erspielen und sichern sich somit den zweiten Tabellenplatz.

Unsere 1. Herren-Mannschaft ist leider durch die Krankheit unserer Nummer 1 Tim Tomaschoff in den ersten Spielen geschwächt gestartet und musste auf einige Ersatzspieler zurückgreifen, damit man überhaupt vollzählig war. Hier haben sich dankenswerteweise unser Vorsitzender Christian Müller und Andreas Kepernick bereit erklärt einzuspringen. Toni Reif fällt jetzt leider auch noch wegen Verletzung aus. Tim Tomaschoff ist wieder dabei, so dass wir die Hoffnung haben, die A-Klasse halten zu können.

Kommt alle vorbei, unterstützt unsere Spieler und Spielerinnen an diesem ereignisreichen Tennis Sonntag.

User ImageMargreth Beyer, 28. Juni 2023