Vandalismus beim ATC

Nach dem Vandalismus in unserem Clubhaus im letzten Herbst durch  Jugendliche, die danach auch noch im Juz eingebrochen sind und im Trampolino randaliert haben, wurde nun unser Trampolin zerstört und ein Sponsoren-Banner der Stadtwerke an der Stadionstraße abgebrannt.

Aufgrund der Vorfälle haben wir eine Videoüberwachung am Clubhaus installiert und den Zugang geändert. Das Rolltor öffnet nicht mehr automatisch, geht aber Abends automatisch zu, sollte es geöffnet sein. Die Eingangstür an den WC-Anlagen kann jederzeit über einen sechsstelligen Code geöffnet werden, so dass Mitglieder jederzeit Zugang zum Clubhaus haben. Der Code dazu wird nach Fertigstellung der Renovierungsarbeiten per mail versendet.

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahmen, aber ich weiß aktuell keine andere Lösung. Evtl. müssen auch noch weitere Maßnahmen folgen...

Vandalismus beim ATC
User ImageChristian Müller, 11. April 2023