Australian Open der Gehörlosen sind heute gestartet

Urs Breitenberger, ich berichtete vor einiger Zeit, startet heute in das erste Grand Slam für Gehörlose in Melbourne. Urs schrieb mir : "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl auf dieser Anlage zu sein, mittendrin im Geschehen und bei den Profis. Wir  haben auf der Anlage die gleichen Möglichkeiten wie alle Profispieler und werden auch so behandelt.  Fitnessraum, Pool, Physio und der endlose Weg durch die Gänge, immer begleitet von ein oder zwei Offiziellen. Das ist schon ein unbeschreibliches Erlebnis " Heute steht ein Doppel mit seinem slowenischen Partner Marino Kegl an sowie ein Einzel gegen den tschechischen Spieler Jaroslav Smedek.

Australian Open der Gehörlosen sind heute gestartet

Selbstverständlich wünschen wir ihm einen erfolgreichen Aufenthalt und tolle Spiele in Australien.

User ImageMargreth Beyer, 27. Januar 2023