Viel los auf den ATC Plätzen

Am Samstag und Sonntag 2. und 3. Juli ist viel los im ATC!

Viel los auf den ATC Plätzen

Samstag Vormittag verteilen sich 4 Jugendmannschaften auf den 11 Plätzen Jungen U 18 ,  U 15 -2, Mädchen U 18 und Mädchen U 15 1

Ab 14 Uhr gehen dann die Damen 40 und Damen 50 auf die Plätze 1 - 8.

Sonntag ab 9:00 Uhr Spielbeginn Rheinland Liga Herren 1 gegen  den TC Diez Klassenerhalt oder Abstieg.

Die Aufstellung: Tim Tomaschoff, Liam Murtaugh, Alexander Lohrum, Jonas Brüggemann, Max Montermann und Moritz Müller.  Gleichzeitig spielt auch die 2. Herren-Mannschaft.

Die 2. Damenmannschaft empfängt den TC Trier 2. Die  Mannschaft will ihren guten Tabellenplatz in der Rheinland-Liga bestätigen. Es spielen

Sophie Heuser, Nelly Balsam, Hannah Müller, Chantal Lehnard, Lisanne Brüggemann und Lynn Philipps

Also kommt vorbei und unterstützt unsere jungen Spieler und Spielerinnen. Nicht nur in Wimbledon wird Tennis gespielt, auch beim ATC wird gutes Tennis geboten!

User ImageMargreth Beyer, 01. Juli 2022