ATC Jugend erfolgreich - Richard Bär -

Pfingsten war ein erfolgreiches Wochenende für unsere Spieler und Spielerinnen. Unser Nachwuchsspieler Richard Bär, 10 Jahre jung, spielte beim Frankfurter THC den Löw Cup.

ATC Jugend erfolgreich - Richard Bär -

Als ungesetzter Spieler trat er in der ersten Runde gegen den an zwei gesetzten Vincent Gradhandvom/Höchster THC an und konnte ihn souverän 6:3 6:2 schlagen. In der zweiten Runde schlug er Mila Helmke vom TC Bad Vilbel, an vier gesetzt, ebenfalls glatt in zwei Sätzen 6:2 6:2. Nun stand das Finale an. Luis Herding vom TSC Mainz hieß der Gegner, der im Halbfinale den Nummer 1 gesetzten Marvin Krieg aus Fellbach ebenfalls glatt in zwei Sätzen schlug. Leicht nervös aber dennoch ganz entspannt trat Richard im Finale auf und konnte nach hervorragendem Match mit intensiven Ballwechseln 6:4 6:4 als Sieger vom Platz gehen.

Herzlichen Glückwunsch Richard !

User ImageMargreth Beyer, 07. Juni 2022