Spielverlegungen und Absagen einiger Spiele nach dem Unwetter in Andernach

Am Wochenende wurden nach dem Unwetter die Heimspiele wegen nicht Bespielbarkeit der Plätze abgesagt. Verlegungstermine müssen nun in den nächsten 14 Tagen stattfinden.

Unsere Damen 2 Rheinland-Liga verlegten kurzerhand ihr Heimspiel gegen Bernkastel-Kues nach Bernkastel. Durch Ausfall einiger Stammspieler musste Lori Murtaugh einspringen und der Sonntag wurde ein erfolgreicher Tag für die Mannschaft als auch für die Familie Murtaugh.

Spielverlegungen und Absagen einiger Spiele nach dem Unwetter in Andernach

Nicht nur Lori an Nr. 1 gewann ihr Spiel souverän, sondern auch Tochter Megan an Position 2 gewann klar und die Jüngste Tochter Lyn kämpfte erfolgreich und gewann im Matchtiebreak. Den vierten Punkt im Einzel sicherte sich Aylin Colaklar.  Die beiden Schwestern spielten auch noch erfolgreich im Doppel zusammen, Lori mit Aylin und Chantal Lehnard mit Lisanne Brüggemann. Am Ende gewann die Mannschaft 6:3 und mit dem Mannschaftsbus von Lori ging es am Abend nach Hause.

Die Herren 40 präparierten die Plätze 6 und 7 zusammen mit Platzwart Markus Rohrmoser am Sonntagmorgen, um ihr Heimspiel gegen SV Hüllenberg spielen zu können. Das intensive Aufwärmtraining mit Kantholz, Schaber etc. hat wohl gutgetan, denn die Herren 40 gewannen glatt mit 6:0.

Weiterhin sind die Plätze gesperrt nur 6 und 7 sind vorübergehend bespielbar. Wir benötigen freiwillige Helfer zur Wiederherstellung und Bespielbarkeit der Plätze. Jede helfende Hand ist willkommen.  Vielen Dank.

User ImageMargreth Beyer, 23. Mai 2022