Mitgliedschaft

Hier kannst du direkt eine Mitgliedschaft beim ATC ohne Papierkram und sonstige Hürden beantragen. Bitte beachte die Beitragsordnung.pdf und dass für eine Mitgliedschaft ein SEPA-Lastschriftmandat erforderlich ist. Außerdem beachte bitte unsere Satzung und alle Ordnungen, die wir für einen reibungslosen Spielbetrieb benötigen. Der Vorstand wird deine gemachten Angaben in ein separates Verwaltungsprogramm übertragen. Sollten sich daraus Unstimmigkeiten ergeben, meldet sich der Vorstand bei dir.

Ansonsten kann es nach Abschluss der Mitgliedschaft (hier auf der Homepage) direkt losgehen: Du bist direkt für das Spielen auf der Anlage freigeschaltet und profitierst von deiner vollwertigen Mitgliedschaft.

Sämtliche Beiträge für Kinder und Jugendliche sind Staffelbeiträge (wird hier aktuell noch nicht korrekt dargestellt). Bei Erreichen festgelegter Altersgrenzen kommt daher automatisch der nächsthöhere Beitrag zum Tragen. Beachte hierfür die Altersgrenzen der Beitragsordnung.

Für deine Benutzergruppe ist derzeit keine andere Mitgliedsgebühr verfügbar. Deine bereits erworbenen Mitgliedschaften findest du in der unten angeführten Liste.