Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet coronabedingt verspätet am 28. September 2021 statt.

Liebe Mitglieder,
im Namen des Vorstandes lade ich herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung

am Dienstag, 28. September 2021 um 19:00
im Clubhaus in der Stadionstr. 75 ein.

Ich bitte um vorherige Anmeldung per E-Mail oder über die Homepage (aktuelle Termine), um den Platzbedarf aufgrund evtl. Corona-Beschränkungen besser einschätzen zu können. Stimmberechtigt sind laut Satzung alle Mitglieder ab dem sechzehnten Lebensjahr. Die Versammlung richtet sich nach den Vorgaben der Corona-Verordnung. Entsprechende Bescheinigungen (3G) und eine Schutzmaske sind mitzubringen.

1. Genehmigung der Tagesordnung

2. Geschäftsbericht des Vorstandes

5. Entlastung des Schatzmeisters

7. Neuwahl des Vorstandes

8. Neuwahl der Kassenprüfer

9. Finanzplan für das neue Geschäftsjahr

11. Verschiedenes

Weitere Informationen über die JHV finden sich in Kürze im internen Bereich (Zugriff für registrierte Mitglieder) der Homepage.

Mit freundlichen Grüßen,

Clubhaus

Dienstag, 28. September 2021

Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!