Kollektion

ATC-Kollektion 2020-2022

Wir stellen euch für die Jahre 2020 bis 2022 nun die neue ATC - Kollektion von HEAD vor.

Unsere Sponsoren Montemare und Butz&Mühlbach helfen uns dabei, die Sachen zu einem attraktiven Preis abgeben zu können. Die Oberteile werden daher mit Logos in Farbe des Unterteils bedruckt. 

Hoodies erhalten ein Clublogo auf dem Rücken und ATC-Schriftzug auf dem rechten Ärmel.


Damenkollektion


Herrenkollektion


Bestellablauf

Wir bieten Ober- und Unterteil jeweils im Set an. Zusätzlich gibt es eine Kapuzenjacke. Unabhängig von den gewählten Größen zahlen Jugendliche bis 18 den verringerten, vom ATC über Sponsorengelder gestützten Preis. 

Es können natürlich alle Mitglieder (auch die, die nicht Mannschaft spielen) auch einzeln bestellen. Es hilft uns allerdings, wenn die Bestellungen und Zahlungen über den jeweiligen Mannschaftsführer abgewickelt werden. 

So sollte die Bestellung idealerweise ablaufen:
1. Mannschaftsführer nehmen Bestellungen aller Mannschaftsmitglieder an und sammeln das Geld ein.
2. Bestellformular per pdf oder Foto an info@andernacher-tennisclub.de senden.
3. Der Vorstand ordert, sobald genügend Bestellungen zusammen gekommen sind. Nach Lieferung und Druck der Logos wird die Bestellung der Mannschaftsführung übergeben und der Betrag an den ATC überwiesen.