Jahreshauptversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung 2023 fand am 22. April statt, wie im letzten Jahr in Kombination mit einem internen Schleifchenturnier zur Eröffnung der Freiplatzsaison. Bei glücklicherweise gutem Wetter wurden ab 10:00 im Clubhaus wichtige Weichen für die Zukunft des Vereins gestellt. Im frisch renovierten Clubhaus wurde in geselliger Runde sehr konstruktiv diskutiert und einstimmig beschlossen, dass weiter an einer Fusion der beiden Andernacher Tennisvereine gearbeitet werden soll.

Geehrt wurden Stephan Issels und Ute Breithaupt für 25 Jahre, und  Wolfgang Schöffel für 50 Jahre Mitgliedschaft beim ATC. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Treue und wünschen allzeit Gesundheit und gutes Spiel!

Jahreshauptversammlung 2023

Anschließend wurde die neue Saison durch ein Schleifchenturnier eingeläutet, bei dem ca. 40 ATC-Mitglieder ihr bestes gegeben haben.

Konstruktive Veranstaltung mit durchaus kontroversen Standpunkten.

User ImageChristian Müller, 24. April 2023