Außenplätze des ATC

zum Vergrößern anklicken

TTM-Halle und Clubhaus

Die moderne und gepflegte 5-Feldhalle mit gelenkschonendem Schwingboden und großzügigen Sanitäranlagen bietet allen Freizeit- und Mannschaftsspielern ideale Voraussetzungen, ihrem gesundheitsfördernden Hobby nachzugehen.

Im Restaurant sorgt Mahmood und sein Team mit einer gepflegten Gastlichkeit und italienischer Küche und einer großen Auswahl an gepflegten Getränken für einen angenehmen Aufenthalt. Die große Sonnenterrasse lädt im Sommer geradezu zum Verweilen ein.

 

Nicht nur unsere Spieler und Mannschaften fühlen sich bei Mahmood wohl, viele Gäste aus Stadt und Land loben sein gutes und preiswertes Angebot.


Der direkte Blick vom Restaurant in die 5-Feld-Tennishalle bietet den Besuchern die zusätzliche Möglichkeit, den Tennisspielern beim Match oder Training zuzuschauen.

 

Für Freunde des Kegelsports stehen zwei gepflegte Scherenbahnen zur Verfügung.

 

Die Räumlichkeiten sind für Familienfeiern und -Feste sehr gut geeignet.

Aktuelles:

Unsere Sponsoren:

Besucherzähler: