Tenniscamps

Tenniscamps in Andernach

HG Hansen, 6. Juli 2017

Für  Kinder zwischen 8 und 16 Jahren begann die erste Ferienwoche bei herrlichem Sommerwetter mit Sport: Denn in Zusammenarbeit mit dem Andernacher Tennisclub (ATC) führt die Tennisschule Sascha Müller auch in diesen Sommerferien Tenniscamps durch. Mit professionellen Trainern verbesserten die Kids ihre Tennistechnik, wobei aber auch das gemeinsame Spielen und -als es heiß wurde- eine Abkühlung im Andernacher Schwimmbad nicht zu kurz kam.

Auch in der letzten Ferienwoche (7. bis 8. August) findet ein weiteres Tenniscamp statt, für das noch einige wenige Plätze verfügbar sind. Dabei wird auch wieder das traditionelle Zeltlager hinter der Tennishalle aufgebaut, so dass auch eine Übernachtung, gemeinsame Lagerfeuer-Abende und Ausflüge dabei sind. (Interessenten können sich noch melden an die Mailadresse: info@tennisschule-mueller.de).

Sommercamp 2017
Bei unseren Camps trainieren ausgebildete Trainer unserer Tennisschule und das bedeutet, dass sowohl die sportliche als auch die übrige Betreuung für die Tenniscracks und Neulinge bestens organisiert ist. Neben einem abwechselungsreichen Training, das ein mehrstündiges Tennis- und Konditionstraining mit vielen Spielen beinhaltet, finden zusätzlich unterschiedliche Erlebnisausflüge mit der ganzen Gruppe statt. Aus diesem Grund richten sich die einzelnen Camps nicht nur an bisherige Tenniscracks, sondern auch an all diejenigen, die einen ersten Einblick in die Sportart Tennis erhalten möchten.
Sommercamps 2017.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]

Ostercamp im Quellenhof 2017

Ein TOP Hotel, das für einen rundum gelungenen und entspannten (Sport) Urlaub sorgt, in dem keine Wünsche offenbleiben. Sehr gepflegte Tennisplätze, geschmackvolles Ambiente, super freundliche Mitarbeiter mit einer sehr persönlichen Wohlfühlatmosphäre!

Auch in der 21. Auflage unserer Saisonvorbereitung im Quellenhof waren wieder 40 Teilnehmer dabei.

Von unserem Kooperationshotel mit den wunderschönen Bedingungen waren auch in diesem Jahr wieder alle Teilnehmer restlos begeistert.

Neben dem intensiven Tennis- und Fitnessprogramm, lebte das Camp in diesem Jahr vor allem von dem absolut tollen Wetter innerhalb der gesamten Woche.

Wir blicken auf eins der schönsten Trainingslager zurück und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Aktuelles:

Unsere Sponsoren:

Besucherzähler: