Online-Reservierung Tennishalle TTM

TTM geht online! Ab sofort kann auch die Tennishalle online unter www.tennistreff-mittelrhein.tennisplatz.info gebucht werden. Den link zu dieser Seite findet ihr nun auch in der Navigation auf unserer Homepage. Alle, die bereits hier auf der Homepage registriert sind, benötigen KEINE erneute Registrierung, sondern können sich dort einfach mit den eigenen Benutzerdaten anmelden.

Online-Reservierung Tennishalle TTM

Die Buchungen können über ein Spielguthaben abgerechnet werden. Beachtet bitte, dass für Hallenreservierungen grundsätzlich ein eigenes Spielguthaben auf der TTM-Seite aufgeladen werden muss. Das ATC-Spielguthaben kann dafür NICHT verwendet werden, da ATC und TTM wirtschaftlich komplett voneinander getrennt sind.

Wer noch alte Spielmärkchen hat, kann diese einsenden und bekommt dafür Onlinespielguthaben (nach erforderlicher Vorab-Registrierung bzw. Anmeldung) zugewiesen.
Die Adresse ist:
Tennistreff Mittelrhein Sylvia Gonsberg e.K.
Rennweg 64-66
56626 Andernach