Deutsche Meisterschaften in Essen 3. - 9. März 2024

Bei den in Essen stattfindenden Deutschen Meisterschaften erreichte Margreth Beyer den 3. Platz im Einzel nach Siegen über die hoch favorisierte Ariane Lauenburg aus Berlin 7:6 6:3 und Sieg über Jutta Labenski/ Frankfurt 6:3 6:0 und musste sich im Halbfinale der ehemaligen Bundesliga-Spielerin Barbara Nowak/Marsberg nach harten Kampf dennoch mit 6:0 6:0 geschlagen geben . B. Nowak wurde deutsche Meisterin.

Deutsche Meisterschaften in Essen 3. - 9. März 2024

Im gemischten Doppel mit ihrem Partner Jens Ganss/Bamberg AK 60/65 stand man im Finale und verlor 6:4 6:3 gegen G. Köppen-Castrop/Hildesheim mit Partner Jiri Drapal/wolfsburg .

User ImageMargreth Beyer, 13. März 2024