Koblenz Open 2024

Vom 28.1. bis zum 4.2.2024 finden die Koblenz Open statt und versprichen erneut Weltklasse-Tennis und eine Woche voller atemberaubender Matches in der CGM Arena. Der ATC bekommt 15 Freitickets für die Tage Sonntag, 28.1. bis Donnerstag, 1.2.24. Bei Interesse wende dich bitte mit gewünschter Teilnehmerzahl an Margreth Beyer (sport@andernacher-tennisclub.de) oder Christian Müller (vorsitzender@andernacher-tennisclub.de). Die Tickets können dann über die Website des Veranstalters unter Verwendung eines Promotionscodes eigenständig gebucht werden.

Koblenz Open 2024

Infos vom Veranstalter:

Spezielle Angebote für Mitglieder

Als Dankeschön für Ihre Unterstützung haben wir exklusive Angebote für Sie und Ihre Mitglieder vorbereitet:

• ●  Vergünstigte Tickets: Sichern Sie sich bis zum 31.12.23 rabattierte Tickets (- 10%) exklusiv mit dem Code XMAS-SXRBCT.

• ●  Volunteers: Möchten Sie hautnah beim Event dabei sein? Bewerben Sie sich als freiwilliger Helfer über folgendes Formular (https://forms.gle/c3SRWwVn738sY5FN7) und werfen Sie als Teil des Organisationsteams einen Blick hinter die Kulissen eines ATP-Turniers.

Kids-Days 2024

Zusätzlich zu den VR Bank Days (ehemals Vereinstag), rufen wir am 29.1. und 30.1. die Kids-Days aus. Hier gibt es für alle interessierten Kinder im Alter von 8-16 Jahren die Möglichkeit, an einem Meet & Greet sowie einer Kids-Pressekonferenz mit einem unserer Spieler teilzunehmen. Jedes angemeldete Kind und eine erwachsene Begleitperson erhalten am jeweiligen Tag freien Eintritt. Das Meet & Greet und die Pressekonferenz starten jeweils um 16 Uhr.

Zur Anmeldung bitte einfach folgendes Formular ausfüllen:

Alle aktuellen Infos zum Event finden Sie auf unserer Website www.koblenz- open.com, in unserer “Koblenz Open”-App (erhältlich im App Store und bei Google Play), sowie auf unseren Social Media Kanälen (Instagram: koblenzopenatp; Facebook: Koblenz Open – ATP Challenger).

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Ihnen und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen, Ihr Koblenz Open Team

User ImageChristian Müller, 19. Dezember 2023